19. Juli 2016

WICHTIGE NEUIGKEITEN:
Wie wir aktuell erfahren haben, wird das Konzert im Irish Pub in Bergisch Gladbach ersatzlos gestrichen!
Diese Entscheidung wurde kurzfristig vom Besitzer des Ladens getroffen. Wir sind darüber genauso bestürzt wie ihr, aber dem Veranstalter fiel leider jetzt, eine knappe Woche vorher, ein, dass er zum Einen nicht da ist und zum anderen nicht glaubt, dass die Musik in seinen laden reinpasst. Da sich nach dem Erkundigen bei anderen Bands herausstellte, dass das kurzfristige Absagen von Konzerten kein Einzelfall ist, werden wir uns dort auch nicht mehr um einen Nachholtermin bemühen und an dieser Stelle auch eine gutgemeinte Warnung an unsere befreundeten Bands rausgeben, falls jemand mit dem Gedanken spielen sollte, dort wegen eines Auftritts nachzufragen (normalerweise stellen wir solche Aussagen nicht online, aber nach eineinhalb Jahren ständiger Terminverschiebung möchten wir ehrlich gesagt nicht, dass das nochmal jemand durchmachen muss).
Wir hoffen, euch dafür umso zahlreicher am 2. September im Valhalla in Köln zu treffen. Messiah’s Rising konnten den Termin zwar nicht wahrnehmen, aber unsere Freunde von Perlator haben sich bereiterklärt, in neuer Besetzung mit uns den Release unseres Albums „Demons Of The Earth“ zu feiern. Der Eventlink wird noch folgen, zunächst viel Spaß mit dem Release-Teaser 🙂

>> Hier klicken <<