21.November 2013

 

Hallo Freunde des gepflegten Krachs:

Am 20.12. 2013 spielen wir beim Toxic Blend Festival im Bürgerzentrum Ehrenfeld . Mit dabei sind unter anderem die Bands Inhale, Fist to Face und Frosthauch. Tickets gibts für 6 Euro, wie und wo ihr die Tickets bekommt, sowie wann der ganze Spaß losgeht, erfahrt ihr in nächster Zeit von uns. Hinkommen und Abrocken ist hier Pflicht!

Wer sich außerdem mal einen Überblick über die aktuelle lokale Szene verschaffen will, dem sei die Brainbuster Collection Vol. 2 ans Herz gelegt. Für schlappe 5 Euro bekommt ihr 17 Tracks mit feinster Schwermetallmusik. Wir sind natürlich auch drauf vertreten. Bei Interesse wendet euch an uns bei Facebook oder an saddiscore@gmx.de. Sollten ihr den Sampler postalisch zugeschickt bekommen wollen, kommen zwar noch 1,50 Euro Versandkosten drauf, aber das Geld ist gut investiert, soviel ist sicher.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Gig

Saddiscore