22. Juni 2020

Bassist/in gesucht!

Da Casey aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen ausgestiegen ist, suchen wir eine neue Person am Bass.

Du solltest am besten (aber nicht zwingend) zwischen 25 und 35 Jahre alt sein, dein Instrument beherrschen und probe- und bühnentaugliches Equipment besitzen. Da wir aus dem Kölner Raum kommen, solltest du entsprechend aus der Gegend und mobil sein.
Notenlesen ist nicht notwendig, die Songs liegen als Tabs vor.
Live- und Bühnenerfahrung ist wünschenswert. Beim Verladen (z.B. Für Gigs) solltest du mit anpacken können.
Wir proben regelmäßg Montags und Donnerstags ab 18 Uhr, für die Proben sowie Aktivitäten außerhalb der Proben (Treffen, Gigs etc.) solltest du entsprechend Zeit aufwenden können.

Bei Interesse schreib einfach eine E-Mail an info@saddiscore.de, oder als PN bei Facebook.