01. Oktober 2023

Hey Leute,
 
sorry für die etwas längere Funkstille, aber wir sind natürlich nicht untätig. Tatsächlich haben wir im Oktober und November Gigs, also werft mal in der entsprechenden Rubrik einen Blick drauf.
 
Damit ist es noch nicht mal ein Monat, und dann sehen wir uns endlich wieder (und hoffentlich zahlreich) im Valhalla!
 
Das Konzert wird für uns leider auch in personeller Hinsicht etwas Besonderes: Unser Drummer Peter, seit 2011 dabei, hat sich mit fast 67 Jahren entschlossen in den Saddiscore-Ruhestand zu gehen. So bedauerlich das ist, respektieren wir natürlich die Entscheidung.
 
Aber bevor ihr euch jetzt fragt, wie es weitergeht, können wir euch doppelt Entwarnung geben: Ein Nachfolger wird für die Gigs im November schon bereit stehen (wer das ist, erfahrt ihr noch), und natürlich geht Peter nicht einfach still und heimlich, wäre ja auch gar nicht seine Art. Stattdessen wird der Gig im Valhalla am 28. Oktober sein Abschiedsgig werden. Also kommt zahlreich, habt Spaß und macht aus dem Abend einen würdigen Abschied!
 
Wo wir gerade dabei sind: Wer kommen möchte, kann sich über den unten stehenden Link den Eintritt schonmal sichern. Da freut sich auch der Veranstalter wegen Planungssicherheit.
 
Wir sehen uns am 28. Oktober!