12. August 2022

Hallo Leute!

 

Heute leider keine so gute Nachricht: Wir müssen den heutigen Auftritt im Bauhaus in Troisdorf absagen. Eine Corona-Infektion eines unserer Bandmitglieder macht uns leider einen Strich durch die Rechnung.

 

Um so bescheidener ist es, dass wir heute natürlich den Release unseres Albums „XXXX“ mit euch feiern wollten. An der Veröffentlichung ändert sich natürlich dadurch nichts. Digital ist das Album ab heute zu haben, und wer eine der 100 limiterten CD-Versionen haben möchte, fragt uns einfach direkt oder bestellt sie auf unserer Bandcamp-Seite.

 

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr trotzdem heute im Bauhaus erscheint. Zumindest Sonny und Peter werden vor Ort sein und das ein oder andere Getränk mit euch trinken können. Außerdem ist die Reihe „Bauhaus Live“ eine der wenigen Konzertreihen, die es schafft, immer wieder weiterzumachen, und so etwas sollte unterstützt werden. Also hin da!

 

Und zu guter Letzt noch eine gute Nachricht: Wir holen das Konzert am 21. Oktober nach und zwar als Support von Leached und Purify.

 

Wir sehen uns. Cheers!

 

Saddiscore