13.Januar 2014

 

Hi Leute,
der Auftritt im Blue Shell ist mittlerweile Geschichte, und was sollen wir sagen: Es war der Hammer! Ein super Publikum und echt kollegiale Bands haben dafür gesorgt, dass kein Stein mehr auf dem anderen blieb. Großer Dank auch an den Veranstalter!
Nicht zuletzt dank dem wahnsinnigen Publikum können wir euch auch mitteilen: WIR SIND WEITER! Ja genau, wir haben es in die nächste Runde des SPH Bandcontests geschafft. Wann und wo die stattfindet, werdet ihr noch zu gegebener Zeit erfahren.
Aber auch an der weiteren Auftrittsfront tut sich was: Am 24. Oktober nehmen wir am Rocktober Festival im Rattenloch in Herdorf bei Siegen teil. Das Lineup sieht schon jetzt ziemlich geil aus, Erscheinen ist daher natürlich Pflicht 🙂
Und bevor wir es vergessen: Aufgrund unseres Sieges beim Tollrockerz Contest im letzten Jahr werden wir dieses Jahr am 12. Juli den zweiten Tag des Tollrock Festivals eröffnen. Details dazu teilen wir euch natürlich noch mit.

Nicht vergessen: Die Details zu den Auftritten findet ihr natürlich auch bei Facebook 🙂

Auch an der EP-Front tut sich was: Das Mastering ist mittlerweile abgeschlossen, sprich: Soundtechnisch ist die Scheibe im Kasten! Wir basteln zurzeit am Erstellen der eigentlich der CD, aber der Release ist nicht mehr weit entfernt.

Wir werden euch daher bald ein konkretes Releasedatum nennen können.
Bis dahin hoffen wir aber auch auf reichliches Erscheinen am 4.2. im MTC mit Parafovea und Angry White Elephant. Die Karten für 6 Euro gibt es natürlich bei uns, Kurzentschlossene kriegen aber auch welche an der Abendkasse.

Cheerz!

Saddiscore