22.Dezember 2013

 

Hallo zusammen,
bevor das Jahr bald endet, möchten wir uns kurz noch bei den Bands, Veranstaltern und natürlich Besuchern des Toxic Blend Festivals bedanken. Es war einfach nur geil, mit so vielen korrekten Leuten Ehrenfeld in Schutt und Asche zu rocken!

Mit Abschluss des Toxic Blend möchten wir uns auch schonmal für dieses Jahr verabschieden, aber natürlich nicht ohne euch noch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen:
– Am 12.1. werden wir im Rahmen des SPH Bandcontests im Blue Shell in Köln spielen. Die Details dazu reichen wir euch so schnell wie möglich nach!
– Am 4.2. folgt dann ein Auftritt im MTC in Köln mit der Band Parafovea und Gästen. Auch hierzu werden wir euch noch mit Details versorgen 🙂
– Da aller guten Dinge drei sind: Mit etwas Glück werden wir zu diesen Terminen bereits unsere erste EP in den Händen halten, die den schmucken Titel „Roots Of Fear“ tragen wird.

Da kommt also noch einiges auf euch/uns zu. Bis dahin wünschen wir euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Wir sehen uns im Jahr 2014!